Telefon +49 (0) 86 81 / 409-0

|

E-Mail info@harbeck.de

Seit 1942 Ihr Spezialist für Anhänger und Trailer aus Waging am See.

Winterlageranhänger – Hafentrailer WZ 350

13. Juli 2018

Der Spätherbst ist die Zeit der Winterlageranhänger / Hafentrailer, da fast alle Boote im Winter das Wasser verlassen müssen.

Auch eine „Princess 58“ hat mittlerweile das sichere Land erreicht.

In Papenburg wurde das Schiff auf einen speziell für die Princess gefertigten WZ 350 aus unserem Hause gestellt.

Der Winterlageranhänger für die Princess mit seinen fast 18,00m Länge, knapp 5,00m Breite und ca. 30 to Gewicht wurde vorab speziell für dieses Boot konstruiert und im Werk Waging am See gefertigt. Mit unserem firmeneigenen Überbreitentransport wurde der Trailer danach nach Papenburg gebracht wo der Kran zur Beladung schon wartete.

Mittlerweile steht das Schiff sicher in einer Halle, wo die nötigen Winterarbeiten ausgeführt werden.

Wir wünschen dem Eigner der Princess allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.