Harbeck Anhänger und Fahrzeugbau - Weihnachten 2018

Weihnachten 2018 bei der Harbeck Fahrzeugbau

21. März 2019

Wieder einmal liegt ein arbeitsreiches aber auch ein erfolgreiches Jahr hinter der Harbeck Fahrzeugbau GmbH und Co.KG. Wenn die Mitarbeiterzahl in einem mittelständischen Betrieb wie dem unseren sich in überschaubaren Grenzen hält, hat es zumindest einen Vorteil: Man kann gemeinsam die wichtigen Tage und Ereignisse begehen.

Daher verbrachten wir eine richtig schöne große Weihnachtsfeier im Kurhausstüberl. Der Chef hatte alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter samt Anhang eingeladen. Das bekannte Kurhausstüberl in Waging am See bietet trotz des Namens im großen Saal eine Menge Platz, und wir treffen uns hier sehr gerne – allein schon wegen des guten Essens.

Natürlich ließ es sich Herr Harbeck sen. nicht nehmen, eine Rede auf das vergangene Jahr zu halten und auf die Pläne für die nähere Zukunft einzugehen. Aber auch einige unserer Kolleginnen und Kollegen zeigten sich von einer ganz ungewohnten Seite. Es wurde nämlich ein eigenes Theaterstück aufgeführt, in dem auf die Höhepunkte des Jahres 2018 eingegangen wurde. Eine tolle Sache, wir haben uns köstlich amüsiert. Es gab natürlich einen hochverdienten und kräftigen Beifall. Vielen Dank an unsere engagierten Mitarbeiter, die sich eben nicht nur bei der Arbeit so für die Firma einsetzen.