Neues Harbeck Auslieferungslager West
Man begegnet den Bootsanhängern und Nutzanhängern von Harbeck überall in Europa. Das ist kein Wunder. Für die vielen Fans des Bootssports ist der Trailer schließlich das entscheidende Element, um ihr wertvolles Boot zu seinen Einsatzorten zu bringen. Ein Zugfahrzeug lässt sich leichter wechseln als ein Bootsanhänger, der perfekt auf die Eigenarten seiner kostbaren Fracht ausgerichtet und angepasst ist. Jeder Eigner will sich zu 100% auf seinen Trailer verlassen können. Genau deshalb sind die Harbeck Anhänger oft die erste Wahl. Bootsfahrer legen gern Hand an – und das müssen sie bei ihrem Boot, ganz gleich, ob es sich um eine Jolle, eine ganze Yacht oder ein schnittiges Motorboot handelt. Das gleiche gilt für den Anhänger. Bevor man sich für ein neues Modell entscheidet, möchte man es einfach gerne einmal “in der Hand” gehabt haben.
Wir freuen uns, wenn wir diese Art Service nicht nur bei uns daheim in Waging am See bieten können. Unsere Stützpunkte in Deutschland und der Schweiz helfen den Interessierten bei der Auswahl. Als Fachleute wirken sie beratend und liefern die richtigen Ersatzteile schnell und zuverlässig. In Würzburg verlassen sich die Kunden auf unsere Tochterfirma Steinbacher Fahrzeugbau GmbH. Das gilt genauso für so langgediente Experten wie Sigrist Anhänger in der Schweiz oder den Bootsservice Jakob am Bodensee wie für unsere Stützpunkte im Norden und Osten. Hier wird Harbeck vertreten durch den Yachthandel Hamburg und die BTM Marine Wassersport GmbH in Bitterfeld.
Jetzt freuen wir uns, dass auch unsere Freunde im Westen von Köln und Bonn bis hin nach Belgien in persönlichen Kontakt mit unseren vielen Produkten kommen können. Den Kennern ist der Name Gade in Aachen schon lange ein Begriff. Die Gade Boote Kunststofftechnik GmbH ist bundesweit bekannt durch ihre “LIS” Serie. Schon seit den 60er Jahren trumpfen die Boote aus glasfaserverstärktem Kunststoff (GFK) durch ihre Leichtigkeit, Stabilität und Wetterfestigkeit. Gade gehörte seinerzeit zu den ersten, die sich an das damals neue Material wagten. Und GFK hat sich als Baumaterial durchgesetzt. Die Experten von Gade sagen über ihre Boote: “Viel leichter als Stahl oder Vollholz, die Boote sind mühelos trailerbar.“ „Unbegrenzte Freiheit in der Formgebung, ein ganzer Bootskörper ist aus einem Guss.”