Telefon +49 (0) 86 81 / 409-0

|

E-Mail info@harbeck.de

Seit 1942 Ihr Spezialist für Anhänger und Trailer aus Waging am See.

Aktualisiert am Dienstag, 30.11.2021

Harbeck Bootsanhänger auf der Interboot in Friedrichshafen

27. August 2021

Auch im Jahr 2021 findet man die Bootsanhänger von Harbeck auf der Interboot. Diese großartige Messe findet damit bereits seit 60 Jahren in Friedrichshafen statt und nutzt natürlich wie immer den Bodensee als willkommene Erweiterung der Messefläche. Vom 18. bis zum 26. September liegen quirlige Tage vor unserem Messeteam, das mit dem Transport und Aufbau des Messestandes natürlich schon lange vorher begonnen hat. Nachdem sich die Messebesucher schon im Jahr 2020 mit vielen Einschränkungen aufgrund der Pandemie zurechtfinden mussten, gelten leider auch 2021 besondere Bestimmungen.

Neu ist die 3G Regel, die in Bayern ja auch in vielen Gaststätten und bei Veranstaltungen angewendet wird. Besucher können ihre Tickets wie im letzten Jahr digital erwerben und müssen dann den Nachweis erbringen, dass sie aktuell getestet, vor kurzem erst genesen oder bereits doppelt geimpft sind. Wenn dann auch noch die PP2 Maske griffbereit ist, steht einem Zutritt aufs Messegelände nichts mehr im Wege. Bei Harbeck haben wir es ebenso gemerkt, wie die vielen anderen Aussteller auch: Die Menschen haben in Zeiten von Corona das Wasser als sicheren Rückzugsort für den Urlaub entdeckt.

Schon 2020 hatten die Umsätze stark angezogen, nach der Messe waren viele Lager wie leergefegt. Ähnliches erwarten die Aussteller auch für dieses Jahr. Dementsprechend ist die Interboot stark angewachsen. Die Ausstellungsfläche legt um 50% zu, die Zahl der Aussteller ist um 40% gestiegen und entsprechend auch die Zahl der ausgestellten Boote. Wir freuen uns auf die Interboot. Dort finden Sie uns wie schon im letzten Jahr auf dem Freigelände zwischen den Hallen, nämlich am Stand Nr. FG-B3/1. Hier haben wir genügend Platz, um eine schöne Auswahl von Slipwagen und Bootsanhängern zu präsentieren und mit alten und neuen Kontakten ins Gespräch zu kommen. Besuchen Sie uns, wir freuen uns darauf.