Harbeck Fahrzeugbau - Ehrung langjährige Treue

Ehrungen für langjährige Treue zu Harbeck

21. März 2019

Die Zeit scheint immer schneller zu vergehen, je älter man wird. Am besten merkt man das an den Feiertagen. Hier kommt schon wieder ein Geburtstag, da rückt der Hochzeitstag schon wieder an (sofern man ihn nicht vergisst). Dennoch gibt es auch seltene Festtage. Dazu gehören die Jubiläen unserer Kollegen.

In letzter Zeit hatten wir gleich sechs davon zu feiern. Dreimal gleich gab es ein großes Dankeschön für 10 Jahre Zusammenarbeit. Das war aber leicht zu übertreffen, denn ein Kollege begleitet uns schon 25 Jahre. Und als dieser seinerzeit bei uns angefangen hat, war ein anderer bereits seit 5 Jahren bei uns im Einsatz. Das 30-jährige Jubiläum ist schon eine ziemlich seltene Feier.

Aber auch damit konnten wir in diesem Jahr leicht mithalten. Wir bedanken uns ganz besonders bei einem unserer Mitarbeiter, der jetzt schon seit 40 Jahren bei der Harbeck Fahrzeugbau tätig ist. Wir wünschen all unseren Jubilaren viel Glück und Gesundheit weiterhin, auf dass sie uns so lange wie irgend möglich erhalten bleiben.