Boot-Duesseldorf-Harbeck

Die “boot 2021” in Düsseldorf ist abgesagt

15. Januar 2021

Neuer Termin: 22. Januar bis 30. Januar 2022

Leider waren alle Bemühungen vergebens. Die Einschränkungen durch die Pandemie und die Regelungen zum Lockdown in Deutschland und den angrenzenden Ländern verhindern die Planung und alle Vorbereitungsarbeiten zur Durchführung der “boot” 2021 in Düsseldorf. Daher haben die Veranstalter mit dem größten Bedauern die “boot” in Düsseldorf in diesem Jahr komplett abgesagt.

Zuvor war der Termin schon vom Januar auf den April verschoben worden. Jedoch hat sich die Lage beim Infektionsgeschehen nicht so durchschlagend verbessert, wie es Ende letzten Jahres noch erhofft worden war. Es ist nicht davon auszugehen, dass der Impfschutz rechtzeitig greifen wird, um eine Gefährdung der Besucher und Aussteller auszuschließen.

So gern unser Messeteam bei Harbeck sowohl die “Austrian Boatshow” in Tulln wie jetzt auch die “boot” in Düsseldorf aufgesucht und unsere Bootsanhänger dort dem Publikum präsentiert hätte – die Gesundheit aller Beteiligten geht in jedem Fall vor. Wir möchten Sie in jedem Fall herzlich einladen, uns auch im Jahr 2022 die Treue zu halten und unseren Stand zwischen dem 22.1. und 30.1.2022 zu besuchen.

Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit!

Mit freundlichen Grüßen aus Waging am See

Das Messeteam der
HERMANN HARBECK
Fahrzeugbau GmbH & Co.KG