Telefon +49 (0) 86 81 / 409-0

|

E-Mail info@harbeck.de

Seit 1942 Ihr Spezialist für Anhänger und Trailer aus Waging am See.

Aktualisiert am Freitag, 07.05.2021
Harbeck-Messen-verschoben

“Austrian Boatshow” und die “boot” in Düsseldorf sind verschoben auf 2022

22. Januar 2021

Sehr geehrte Kunden und Freunde der Firma Harbeck,

wir hatten kürzlich schon berichtet, dass die “boot” in Düsseldorf auf den April verschoben worden sei. Leider hat sich das Infektionsgeschehen bisher nicht wesentlich entspannt. Jetzt ist die Absage besiegelt. Die nächste “boot” am Rhein wird erst vom 22. bis 30. Januar 2022 stattfinden.

Das gleiche Schicksal hat jetzt auch die Austrian Boatshow in Tulln ereilt. Auch diese Messe wird 2021 nicht stattfinden. Der neue Termin ist jetzt der 3. März bis 6. März 2022.

Großveranstaltungen dieser Art werden wegen der Pandemie möglicherweise noch über das Frühjahr hinaus nicht erlaubt sein. In jedem Fall wären die Risiken für Aussteller und Besucher nicht einzuschätzen.

Die Veranstalter zeigen sich tief enttäuscht, haben sie doch bis zum Jahreswechsel bereits kräftig an der Vorbereitung der jährlichen Messe in Düsseldorf und in der Nähe von Wien gearbeitet. Das geht uns natürlich ähnlich, schließlich haben wir seit vielen Jahren regelmäßig und sehr gern an der “boot” wie an der “Austrian Boatshow” teilgenommen.

Die Gesundheit geht vor. Das gilt sowohl für die vielen Messebesucher als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir hoffen, Sie alle im nächsten Jahr gesund und munter wiederzusehen.

Mit den besten Wünschen aus Waging am See

HERMANN HARBECK
Fahrzeugbau GmbH & Co.KG