Telefon +49 (0) 86 81 / 409-0

|

E-Mail info@harbeck.de

Seit 1942 Ihr Spezialist für Anhänger und Trailer aus Waging am See.

Unser Team

In einem mittelständischen Betrieb wie der Harbeck Fahrzeugbau GmbH & Co. KG. spielt das Team, seine Leistungsfähigkeit und sein Zusammenhalt die größte Rolle. Insgesamt beschäftigt die Firma rund 85 Mitarbeiter.

Bei Harbeck wird selbstverständlich auch ausgebildet, denn die eigenen Nachwuchskräfte kennen sich nach ihrer Lehrzeit und der Freisprechung bestens mit den hohen Ansprüchen bei der Produktion der Bootsanhänger und Nutzanhänger aus. Es ist auch die enge Zusammenarbeit und das gute Verständnis untereinander, das die Firma Harbeck zum größten Hersteller von Bootsanhängern in Europa gemacht hat.

Nachdem aus den ersten Bootsanhängern für den Eigengebrauch vor weit über 50 Jahren die erste Serienproduktion entstanden war, liegt der Schwerpunkt der Harbeck Fahrzeugbau GmbH & Co. KG heute immer noch auf diesem Anhängertyp. In der Zwischenzeit hat sich daraus jedoch eine große Produktpalette für alle möglichen Bootstypen und -größen entwickelt.

Doch damit nicht genug. Die breitgefächerten Fähigkeiten aller Mitarbeiter erstrecken sich heute ebenfalls auf den Bau von Nutzanhängern, Autoanhängern sowie Anhänger für Sonderfahrzeuge.

Neben der Herstellung der Anhänger beschäftigt sich das Team aber auch mit der Wartung und Instandsetzung. Daraus ist mit der Zeit ein großes Ersatzteillager geworden, das wir gerne für unsere Kunden in Europa geöffnet haben. Wir lagern Zubehör und Ersatzteile für die meisten Anhängermodelle oder können das Gewünschte im Bedarfsfall produzieren oder beschaffen.

In vielen Fällen erhalten die Kunden das gewünschte Teil nach wenigen Tagen. Das gilt ebenfalls für gebrauchte Anhänger. Mit etwas Glück findet der Kunde das passende Gefährt zu einem wirklich günstigen Preis. Natürlich sind die Gebrauchtanhänger geprüft und befinden sich in einem tadellosen Zustand.

Sie können sich jederzeit auf das Team der Harbeck Fahrzeugbau GmbH & Co. KG verlassen.