Telefon +49 (0) 86 81 / 409-0

|

E-Mail info@harbeck.de

Seit 1942 Ihr Spezialist für Anhänger und Trailer aus Waging am See.

Unser Team

Vorreiter in Sachen Bootsanhänger ist die Firma Harbeck Fahrzeugbau GmbH & Co. KG. Mit Firmensitzen am Waginger See in Oberbayern und in der Schweiz ist das Familienunternehmen Ihr kompetenter Partner rund um das Thema Anhänger. Harbeck ist in Deutschland der größte Hersteller von Bootsanhängern und führend in Europa.

Der Anhängerbau hat in der Familie Harbeck lange Tradition: Bereits in den 1960er Jahren wurden die ersten Anhänger für den Eigengebrauch gefertigt. Die Qualität überzeugte, und so ging der Anhängertyp schon bald in Serienproduktion.

Der Schwerpunkt der Produktion bei der Firma Harbeck Fahrzeugbau GmbH & Co. KG liegt nach wie vor auf dem Bootsanhängerbau.

Doch zum Sortiment der Firma Harbeck gehören zudem Autoanhänger, Anhänger für landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge sowie Anhänger für Sonderfahrzeuge.

Mit etwas Glück finden Interessenten im Sortiment der gebrauchten Anhänger das passende Gefährt. Auch in Sachen Ersatzteile ist die Firma Harbeck Fahrzeugbau GmbH & Co. KG der richtige Ansprechpartner. Ersatzteile für die meisten Anhängermodelle sind lagernd vorrätig und können so innerhalb kurzer Zeit an die Kunden verschickt werden.